Mitglieder-Versammlung am 28.3.2015

Ehrungen, Auszeichnungen und neuer Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der OG Mettendorf-Sinspelt am 28.03.2015 konnten einige Mitglieder durch den Vorsitzenden Reinhold Hoffmann geehrt werden.
Er begrüßte auch Herrn Hans-Michael Bröhl, der in Vertretung für den Bezirksvorsitzenden Dr. Joachim Streit erschienen war.

Für langjährige Mitgliedschaft im Eifelverein wurden geehrt: Herbert Köppchen, Mettendorf (40 Jahre),
Erich Krippes, Mettendorf (nicht anwesend),
Marianne Hecker, Mettendorf,
Günter Reinard, Mettendorf, und
Rudolf Weides, Mettendorf, jeweils für 65 Jahre.

Ehrung2 2015

Für erreichte Leistungen im Bereich Wandern wurde das "Deutsche Wanderabzeichen" in Gold verliehen an:
Erika Thielen, Evi Mai, Alwine Stockemer, Reinhold Hoffmann, alle Mettendorf.

Vorstand2015

Ebenso wurde der Vorstand der OG Mettendorf-Sinspelt neu gewählt: -