Seniorenwanderung über den Höhen von Geichlingen

15. September 2015 - Fotos: Reinhold Hoffmann

Pünktlich zur angesagten Wanderung am Dienstag, den 15. September hatte Petrus Erbarmen mit uns und schenkte uns einen wunderschönen sonnenstahlenden Senioren Wandertag.
Mit 15 Wanderern wurden, unter der Leitung von Wanderführer Reinhold Hoffmann, die Höhen mit den schönen Wäldern und schönen Weitsichten erobert.

Alle haben die Wanderung gut überstanden, sodass wir gemeinsam zum Ofen- u. Eisenmuseum nach Hüttingen fahren konnten und es uns bei frischen Waffeln, Eifeler Hamenschmier und Keesschmier gut gehen ließen.

• P1040842
  • P1040845