Seniorenwanderung mit geräucherten Forellen

Mit Beginn des Regens an diesem Tage fing die Hochwasser-Katastrophe an. Die Seniorenwanderung selbst wurde deswegen abgesagt.

Stattdessen trafen sich zur angesagten Forellenräucherung 26 Wanderfreunde in der neu hergerichteten Grillhütte in der Alsbach.

Auf die schon gewohnten, von Dirk Mai frisch geräucherten Forellen, wollte man doch nicht verzichten. Ihm und seiner Mutter Evi für ihre Arbeit herzlichen Dank. Auch waren alle von der neu ausgestatteten Grillhütte mit Panoramablick durch das nach hinten liegende Fenster und den neu hergestellten Toiletten mit Wasserspülung begeistert. So hatten wir trotz Regen das Vergnügen, als erste Benutzer in der neu hergerichteten Hütte, in schöner Runde den Nachmittag zu genießen.

Auch vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer und Spender, die an der Umsetzung zur Neugestaltung der Grillhütte mitgewirkt haben.

20210701 182128