Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Am 1. Mai haben wir mit dem Ausflug zur Burg Satzvey bei Mechernich und ins Freilichtmuseum Kommern einen schönen Tag genossen. Das Wetter war gut und die Wanderung schön.

Rudi und Monika, Vielen Dank für den schönen Ausflug. Die Organisation war ausgezeichnet!

Ard Jan und Elvira

Samstag, 07. Mai 2022

Moien liebe Wanderfreunde aus der Eifel.

Wir waren das erste Mal dabei, waren angenehm überrascht, sind willkommengeheissen worden.

Es war eine angenehme Wanderung, das  Wetter spielte uns in die Füsse, und zum Schluss die Kiedelen in den Magen.

Einen Gruss aus Sinspelt bzw Luxembourg

Jill u. Ivo

Montag, 02. Mai 2022

Tour ins Rheinland am ersten Oktoberwochenende…

Es war ein wunderbares, lustiges Wochenende in netter Gesellschaft. Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit der „bagage“. Liebe Grüße aus Bayern und viiiielen Dank für die wirklich perfekte Organisation!

Margret & Arthur

Donnerstag, 07. Oktober 2021

Glückwunsch!

Sonntag, 07. Februar 2021

Ich gratuliere den Mitgliedern des neuen Vorstandes zu ihrer Wahl.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit Tatkraft, guten Ideen und der Unterstützung der vielen Helfer

den Verein in eine positive Zukunft führt.

Die 21 Jahre im Vorstand des Eifelvereins waren für mich eine erlebnisreiche und schöne Zeit,

in der ich mich immer auf die Vorstandskollegen und die vielen Helfer verlassen konnte.

Winfried Pelzer

Dienstag, 12. März 2019