OG Mettendorf-Sinspelt, Wanderung um Hütterscheid
Samstag, 03. Februar 2024, 13:00
Aufrufe : 592

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt alle Wanderfreunde zu einer Wanderung um Hütterscheid am Samstag, 3. Februar, herzlich ein.

Diese Wanderung findet ausnahmsweise an einem Samstag statt, weil am Sonntag danach der große Karnevalsumzug in Mettendorf ist.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf und fahren dann mit Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz bei der Grillhütte zwischen Baustert und Hütterscheid. Die abwechslungsreiche Rundwanderung ist mit ca. 11,5 km und 248 Höhenmetern als mittelschwer einzustufen. Neben festem Schuhwerk wird auch Rucksackverpflegung empfohlen.

Nach der Wanderung ist eine Einkehr im Fronhof in Mettendorf vorgesehen. Wanderführer ist Norbert Roßler (Tel. 065271093).

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
Norbert Roßler