OG Mettendorf-Sinspelt, Seniorenwanderung am Fastnachtdienstag
Dienstag, 13. Februar 2024, 13:11
Aufrufe : 707

Kommt alle mit zu dieser leichten Fastnachtswanderung mit Überraschungen am Dienstag, den 13.02.2024, gerne in Fastnachtskleidung.
Wir treffen uns auf dem Dorfplatz in Mettendorf um 13.11 Uhr.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 4 km. Wir wandern den Wanderweg 47 Richtung Alter Friedhof, auf dem Knapp weiter zur Hangenbach. Auf dem Knapp und in der Hangenbach Vorstellung alter Häusernamen, auch Informationen über bereits abgerissene Gebäude. Z. B. wohnte in der Hangenbach ein Mettendorf Weltmeister.

Nach der Wanderung ist eine Einkehr im Hotel Fronhof. Hier lassen wir in froher Runde die Fastnacht ausklingen.
Nichtwanderer bitte gegen 15.45 Uhr ins Hotel Fronhof kommen. Gäste sind herzlich willkommen.

Wanderführer sind Ingrid und Berthold Hecker, Tel. 06522 672.
Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
Berthold Hecker