des Eifelvereins Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

nächste Termine Eifelverein Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

Rundwanderung Fischbach - Burscheid

20240303 113223

Großen Anklang fand die vom EV Mettendorf-Sinspelt organisierte Rundwanderung vom 3.3.2024 über idyllische Wege durch das Radental, seine Seitentäler und Höhen.
Bei herrlichen Frühlingstemperaturen starteten 28 Wanderfreunde, darunter auch viele Gäste, bei der privaten Kapelle in Fischbach, deren Besichtigung die Wanderführerin Traudel Thielen ermöglichte...

zur Bildergalerie