Mitgliederversammlung am 21.04.2017

IMG 7150

Ehrungen, Auszeichnungen und neuer Vorstand anlässlich der gut besuchten Jahreshauptversammlung 2017

Bei der Mitgliederversammlung wurden zwei Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt:

Alwine Stockemer, Wanderwartin unserer Ortsgruppe, Mettendorf und Marita Terstappen, Hütterscheid.

Das Bild zeigt die Ehrung von Alwine Stockemer durch den 1. Vorsitzenden Winfried Pelzer.
Marita Terstappen konnte leider nicht anwesend sein.                                Bild: Günter Müller

IMG 7153

Ebenso konnte Wanderwartin Alwine Stockemer das Wanderabzeichen des Deutschen Wanderverbandes an vier Mitglieder überreichen:
Das Wanderabzeichen in Gold erhielten Erika Thielen, Alwine Stockemer und Reinhold Hoffmann (jeweils zum dritten Mal),
das Wanderabzeichen in Silber erhielt Traudel Thielen und in Bronze Rosi Hecker.

Das Bild zeigt von links: Traudel Thielen, Erika Thielen, Reinhold Hoffmann und Alwine Stockemer.          Bild: Günter Müller

IMG 7157

Bei der Mitgliederversammlung wurde dieses Jahr auch wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Auf dem Bild von links, hintere Reihe:
Reinhold Hoffmann - Hauptwegewart, Rudi Willems - Medienwart, Michael Hockertz - 2. Vorsitzender und Wegewart, Helmut Kolbet - Wegewart und Winfried Pelzer - 1. Vositzender
vordere Reihe: Alwine Stockemer - Wanderwartin, Ute Hennes - Kassenwartin,
Mona Gödert - Jugendwartin, Christa Pelzer - Schrifführerin/Pressewartin.
Auf dem Bild fehlen die Wegewarte Berthold Hecker, Oswald Pax und Herbert Faber.         Bild: Günter Müller

• DSC_2256
  • DSC_2257