Seniorenwanderung, Glühwein zum Jahresabschluss

Seniorenwanderung am 13. Dezember 2016

Durch stille Täler führte die Seniorenwanderung zwischen Sinspelt und Obergeckler.
Bei leicht nebligem Wetter konnte Wanderführer Reinhold Hoffmann 19 Wanderer begrüßen.

Durch diese, noch unbekannte, zu Beginn anstrengende Strecke ging es bergan bis zum Jagdhaus "Heinrichsruh".
Unterwegs wurden die Wanderer vom Wanderführer durch heißen Glühwein und Weihnachtsgebäck gestärkt.

Der Jahresabschluss fand im Hotel Kickert mit einem Rückblick der diesjährigen Seniorenwanderungen, einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank, statt.
  • 20161127_122311
  • IMG_6681