des Eifelvereins Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

nächste Termine Eifelverein Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt

Geführte E-Bike-Tour nach Bitburg-Stahl

20240513 145955

Die bereits im 4. Jahr stattfindende geführte Frühjahrs-E-Bike-Tour des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt unter Leitung von Erna Lenz lockte bei unerwartet sonnigem Wetter wiederum viele Radler an. Unter den Teilnehmern befanden sich neben Mettendorfern auch viele Radler aus den Nachbarorten und schon Tradition aus dem Trierer Raum.

Die 50 km lange Tour, bei der es einige Höhenmeter zu überwinden galt, führte von Mettendorf über Brecht, Rittersdorf, Bitburg-Stahl nach Messerich zur Einkehr im Hofcafé...

zur Bildergalerie